top of page

CRAMP - ROCK LIVE

Moin! Wir sind eine dynamische Rock-, Pop- & Partyband, die mit ihrer mitreißenden Performance bei jeder Veranstaltung, sei es Open-Air-Konzert, Disco-Night, Hochzeit, Betriebsfeier und vieles mehr, für einen unvergesslichen Abend sorgt.

Unser Repertoire besteht aus Classic-Rock & Party-Musik, zeitlosen Hits und mitreißenden Melodien - fernab von flüchtigen Charts oder Trends. Als "Rock live!"-Band legen wir besonderen Wert darauf, dass jede Note und jeder Beat direkt von uns gespielt wird, ohne den Einsatz von Samples oder MIDI-Files.

Ob Rock-Hits von Whitesnake, Roxette, Tina Turner - Deutschrock oder auch kölsche Mundart - unsere breite Songauswahl begeistert mit Ohrwürmern und lädt Euch als Publikum ein, aktiv mitzusingen und Teil der Show zu sein. Für jeden Geschmack ist garantiert etwas dabei. Seit unserer Gründung im Jahr 1991 verfolgen wir das Ziel, keine reine "Top-40-Band" zu sein, sondern eine abwechslungsreiche Mischung aus handverlesenen Top-Hits und bekannten Evergreens anzubieten. Dabei setzen wir auf unsere musikalische Expertise und sorgen dafür, dass die Qualität unserer Darbietung das Publikum überzeugt und mitreißt.

Wir lieben die Musik aus vollem Herzen und möchten diese Begeisterung und Freude an unser Publikum weitergeben. Wenn auch Ihr Interesse habt, uns - die "CRAMPer" - näher kennenzulernen, dann zögert nicht und kontaktiert uns. Oder besucht uns einfach bei unseren 100% live gespielten Auftritten auf der Bühne - wir freuen uns darauf, Euch unvergessliche musikalische Momente zu schenken!

bottom of page